bild

Objekt Data

Philosophie

Die Maßstäbe der Objekt Data Immobilienverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) sind erstklassige Qualität, Schnelligkeit und Mobilität in der Verwaltung, fundierte Rechtskenntnisse und weitreichende technische Erfahrungen aller Mitarbeiter, wirtschaftliches Verständnis, eine funktionierende Organisation, Integrität und Kostenbewusstsein.

Wir sind groß genug, um den komplexen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, aber überschaubar genug, um jeden einzelnen Kunden persönlich und individuell zu betreuen. Die Objekt Data ist eine engagierte Immobilienverwaltung im Ruhrgebiet deren Mitarbeiter langjährige Erfahrung in der Hausverwaltung besitzen.

Die an uns herangetragenen anspruchsvollen Aufgaben erledigen wir professionell und mit Enthusiasmus und Energie. Die hohe Kunst der Interessenvertretung liegt für uns darin, nicht nur das rechtlich und technisch Richtige, sondern vor allem auch das wirtschaftlich Vernünftige zu gestalten.

Wir sind interessiert am Kunden, seinen Bedürfnissen und deren Erfüllung. Nur das sichert und rechtfertigt unsere Existenz als Unternehmen.

Wir verwalten Eigentumswohnanlagen und Mietshäuser in ganz Nordrhein-Westfalen.